Über uns

Wer wir sind und wie wir Ihnen weiterhelfen können.

Markus Paetsch

Online Marketing Manager & Geschäftsführer

Neben der Weiterbildung zum Online Marketing Manager machte Markus sich zuvor bereits 2017 im Bereich der Foto- und Videoproduktionen parallel zum Vollzeit-Job selbstständig.

Dadurch kam er indessen zum Beispiel mit verschiedensten Projekten in Berührung. Ein Großteil seines Netzwerkes bestand bis dato aus Unternehmern und Selbstständigen, weshalb ihm die Probleme der Zielgruppe immer deutlicher wurden. Er entschied sich vielmehr dazu, seine Erfahrung im Marketing, seine Fähigkeiten als Content Produzent und seine erprobten Methoden schließlich von nun an konzentriert einzusetzen.

Nach in der Vergangenheit mit umso mehr als 100+ Videoproduktionen und/oder Social Media Projekten für Unternehmen, Künstlern und Marken, weiß Markus Paetsch wo drauf es bei der Online Kommunikation mit Ihren Kunden über die soziale Medien ankommt.

Markus Paetsch - PAETSCH Media

PAETSCH Media in Zahlen

100 +

Videoproduktionen und Werbekampagnen realisiert.

2017

Seit 2017 in der Hansestadt Bremen.

Unser Standort - Ihr findet uns in der Überseestadt der Hansestadt Bremen:

Social Media Marketing Bremen PAETSCH Media

Anschrift und Kontakt:

Rigaer Str. 1

28217 Bremen

E-Mail: moin@paetschmedia.de

Mobil: 0176 / 157 49796

Über uns

Cookie Consent mit Real Cookie Banner